Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 13. August 2010, 14:08 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Pfarrnachrichten ab 16. August bis 5. September

Der Pastoralverbundsrat trifft sich am Donnerstag, 02.09. um 20 Uhr im Pfarrheim in Lichtenau.

Die Pfarrbüros in Lichtenau und Herbram sind vom 16.08. bis einschließlich 29.08. geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie das Pfarramt Atteln unter folgender Telefon-Nr.: 0 52 92/ 16 22.

Am 1. August haben wir in Lichtenau den Annentag begangen. Bei gutem Wetter u. einer guten Beteiligung war es ein gelungenes Fest. Der Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Die Kollekte (1485,14 €) während der hl. Messe ist für den Erwerb einer gebrauchten Orgel in Lechowo bestimmt. Unser Dank gilt den vielen Gläubigen, die dieses Kollektenergebnis ermöglicht haben. Pastor Wojton aus Lechowo bedankt sich auf diese Weise auch noch einmal bei allen Spendern.

Der Pfarrbrief kann hier gelesen werden (bitte einfach auf die kleinen Bildchen klicken, er wird dann geladen; geblättert werden kann mit den Pfeiltasten [links, rechts] oder aber, indem in der Großansicht links bzw. rechts auf das jeweilige Bild geklickt wird):

Pfarrbrief Pfarrbrief Pfarrbrief Pfarrbrief

Hier kann der Pfarrbrief heruntergeladen werden (eignet sich ebenfalls zum Druck): Download (PDF, 350 KB).


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH