Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 28. September 2003, 21:25 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Zuständigkeit in Pfarrangelegenheiten

Pastor Brysch ist mit Vollendung seines 70. Lebensjahres in Pension gegangen und wird zukünftig nur noch als Subsidiar tätig sein. Das bedeutet: Pastor Brysch wird wie gewohnt die Gottesdienste in Iggenhausen und Grundsteinheim halten. Bei Beerdigungen, Hochzeiten, Taufen, Kommunionvorbereitung usw. ist Pastor Sander als Leiter und Verwalter des Pastoralverbundes zuständig und zu benachrichtigen. Er kann dann Pastor Brysch mit Beerdigungen, Taufen, Trauungen usw. beauftragen, sofern dies gewünscht wird.

Das Pfarrbüro in Lichtenau und Pastor Sander sind zu erreichen unter 98560. Verwaltungsaufgaben werden weiterhin im Auftrag von Pastor Sander von Johannes Wienold durchgeführt. Ihm zur Seite steht Frau Weber, die auch zu den Bürozeiten zur Verfügung steht. Das Pfarrbüro Iggenhausen ist weiterhin unter der Nummer 221 dienstags von 9:00 bis 11:00 Uhr zu erreichen. Pastor Brysch ist PRIVAT (!) unter der Nummer 998268 zu erreichen.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen