Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Samstag, den 28. August 2004, 20:15 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Wallfahrt nach Kleinenberg am 12. September

Die Schützenvereine der Umgebung werden am Sonntag, dem 12. September, an einer Wallfahrt nach Kleinenberg teilnehmen.

Treffpunkt ist in Grundsteinheim um 9 Uhr am Buswendeplatz, je nach Anmeldezahl geht es von dort per Pkw oder Bus nach Kleinenberg. In Kleinenberg wird eine Prozession sein, deren Ziel die Wallfahrtskapelle ist, wo Weihbischof Dr. Wiesemann ein Pontifikalamt zelebrieren wird.

Eingeladen sind alle Schützen, aber auch alle anderen Interessierten. Die Wallfahrt ist nicht auf die Schützen beschränkt.

Anmeldungen möglichst umgehend per Telefon bei Oberst Bernhard Hölscher, Telefon 1343.


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH

 

 

 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok