Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 14. August 2005, 12:29 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

WJT: 27 Bilder vom gestrigen Spiel ohne Grenzen online

Vom gestrigen Samstag vom Spiel ohne Grenzen, einer Feierlichkeit im Rahmen der Tage der Begegnung des Weltjugendtags 2005 sind 27 Bilder online.

Sie sind in der Galerie online. Die Stimmung gestern war super, ich selbst war leider aus beruflichen Gründen erst da, wo das Meiste schon vorbei war. Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei herrlichem Wetter.

Wollen wir hoffen, dass zum Weltjugendtag in Köln zu allen Veranstaltungen die Sonne scheint. Der Geist des Weltjugendtags ist auf jeden Fall angekommen, wie auch die Berichterstattung aus Paderborn [Link entfernt, da nicht mehr verfügbar] zeigt.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen