Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 23. Januar 2009, 19:31 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Vatikan jetzt auf YouTube vertreten

Heute startete der Vatikan auf YouTube.com, der größten und bedeutendsten Internetvideoplattform im Internet, einen eigenen Kanal. Ein neues Zeitalter für das vatikanische Fernsehen hat begonnen. Für jeden ist nun ganz bequem im Internet das Wichtigste aus Rom in Videoform verfügbar.

Es folgt ein kleiner Trailer, den ich zu dem Zweck aus Material des Kanals zusammengestellt habe:


 

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Zum Abspielen des Videos auf dem eigenen Computer wird Quicktime von Apple empfohlen. Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).

Zum Portal des Vatikans auf YouTube geht es hier.

Update!
Ab sofort ist bei uns eine kleine Portalseite mit den Nachrichten aus dem Vatikan samt Link zum Video verfügbar. Einfach hier klicken.


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH

 

 

 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok