Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 03. Januar 2010, 14:40 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Treffen der in der Gemeinde ehrenamtlich Tätigen - Bilder online

Auf Initiative des Pfarrgemeinderats der Katholischen Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen u. St. Luzia Grundsteinheim wurden heute die ehrenamtlich Engagierten in der Gemeinde eingeladen, um ihnen "Danke" für die geleistete Arbeit zu sagen.

In gemütlicher Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss und guten Gesprächen war Zeit, einfach einmal nichts zu tun.

Die ausgeschiedenen Mitglieder von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat wurden mit einem kleinen Dankeschön verabschiedet. Waltraud Kröger bekam angesichts der Beendigung ihrer langjährigen Tätigkeit in der Pfarrkirche (Blumenschmuck) eine besondere Anerkennung und den Dank der Gemeinde. Am frühen Nachmittag ging eine gelungene Veranstaltung zuende.

25 Bilder von der Veranstaltung sind ab sofort online.


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH

 

 

 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok