Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 03. Januar 2010, 14:40 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Treffen der in der Gemeinde ehrenamtlich Tätigen - Bilder online

Auf Initiative des Pfarrgemeinderats der Katholischen Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen u. St. Luzia Grundsteinheim wurden heute die ehrenamtlich Engagierten in der Gemeinde eingeladen, um ihnen "Danke" für die geleistete Arbeit zu sagen.

In gemütlicher Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss und guten Gesprächen war Zeit, einfach einmal nichts zu tun.

Die ausgeschiedenen Mitglieder von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat wurden mit einem kleinen Dankeschön verabschiedet. Waltraud Kröger bekam angesichts der Beendigung ihrer langjährigen Tätigkeit in der Pfarrkirche (Blumenschmuck) eine besondere Anerkennung und den Dank der Gemeinde. Am frühen Nachmittag ging eine gelungene Veranstaltung zuende.

25 Bilder von der Veranstaltung sind ab sofort online.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen