Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Montag, den 15. August 2005, 20:55 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Tage der Begegnung - ein Online-Rückblick (Bilder und ein Video)

In Köln hat die Woche des Weltjugendtags 2005 begonnen. Tausende von jugendlichen Pilgern erreichen stündlich Köln. Zeit, noch einmal zurückzuschauen auf die Tage der Begegnung in unserem Bistum. Dies kann im Netz sehr ausgiebig getan werden.

  • In einigen Artikeln berichtet die offizielle Seite des Erzbistums Paderborn [Link entfernt, da nicht mehr verfügbar] über die Tage der Begegnung in Paderborn.

  • Einige Bildergalerien [Link entfernt, da nicht mehr verfügbar] sind auf Erzbistum-Paderborn.de online.

  • Heute Abend lief in der Lokalzeit OWL des WDR ein kurzer Clip vom Abschied der jungen Leute aus Paderborn. Die Reporter interviewten auch Eugen Hellinge vom PGR Herbram, der zusammen mit den vielen Ehrenamtlichen des Pastoralverbundes Lichtenau das wirklich tolle Programm des vergangenen Wochenendes für die Gäste auf die Beine gestellt hat. Das Video bieten wir hier in zwei Versionen zum Download an (Real Video, 6,6 MB und Windows Media Video, 2,2 MB). Ich bitte um Verständnis, dass ich die Qualität bewusst heruntergeschraubt habe, um möglichst kleine Dateien zu erzeugen, die sich jeder herunterladen kann.

  • Eine weitere Bildergalerie von den Tagen der Begegnung in Paderborn findet sich hier [Link entfernt, da nicht mehr verfügbar].

  • Und schließlich ist noch unsere Bildergalerie vom Samstag Nachmittag in Herbram zu nennen, die hier zu finden ist.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen