Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 21. Januar 2007, 20:20 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Pfarrgemeinderat sagt den in der Gemeinde Engagierten

Auf Einladung des Pfarrgemeinderates sind am Sonntag die in der Gemeinde Tätigen, sei es komplett ehrenamtlich oder "angestellt", zu einem gemütlichen Beisammensein zusammengekommen. Die PGR-Vorsitzende Sandra Koch dankte den Gästen für Ihre Arbeit, Pfr. Hermann-Josef Sander schloss sich diesem Dank an.

Pfr. Sander verabschiedete in diesem Rahmen auch die beiden ausgeschiedenen KV-Mitglieder, Angela Wächter und Dietmar Wienold, und bedankte sich im Namen des Kirchenvorstandes und der Gemeinde bei den beiden mit einem kleinen Präsent.

Bei Kaffee und Kuchen verbrachten die Geladenen, sei es Reinigungskräfte, Organisten, Küster, Mitglieder von Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand, unser Diakon Johannes Wienold, Mitwirkende bei den Familiengottesdiensten u.v.a., einige schöne Stunden beim Erfahrungsaustausch. Schließlich wurden noch Fotos der letzten drei Jahre gezeigt - darunter zu nennen war die Installation der Beleuchtung der Pfarrkirche, die beiden stattgefundenen Pfarrfeste in den Jahren 2003 und 2006, den in der Gemeinde stattgefundenen Aktionen rund um den Weltjugendtag 2005 und die Verabschiedung von Pastor Damian Brysch im Sommer 2006.

Fotos von diesem Nachmittag sind online. Die genannten Fotos der letzten Jahre, die an diesem Nachmittag gezeigt wurden, können in der Galerie natürlich auch angesehen werden.


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH