Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Samstag, den 15. Februar 2020, 18:12 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Pfarrbriefe nun im eigenen Kasten in unseren Kirchen

Seit September wird der Pfarrbrief wie in allen weiteren Gemeinden des Pastoralen Raumes gegen einen kleinen Beitrag zur Deckung der Kosten abgegeben. Als Provisorium landete der Obolus in einer Blechdose. Das hat nun ein Ende.

Dank der tatkräftigen Hilfe von Pasqual Berg befindet sich nun in der Kapelle in Grundsteinheim und der Pfarrkirche in Iggenhausen jeweils ein wunderschöner, sehr gelungener Kasten aus Eiche, wo die Pfarrbriefe entkommen und der Kostenbeitrag eingeworfen werden kann.

Illustration

Im Namen der Gemeinde ein herzliches Dankeschön an Pasqual Berg, der sowohl das Material als auch seine Arbeitsleistung kostenlos für die Gemeinde zur Verfügung gestellt hat!


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen