Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 17. Mai 2013, 18:00 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Pastoralverbund Lichtenau - Ausflug der Messdiener 2013

Via PV-Lichtenau.de:

Liebe Messdiener! Liebe Eltern!

In diesem Jahr möchten wir mit den Messdienern unseres Pastoralverbundes Lichtenau einen gemeinsamen Ausflug unternehmen. Ziel ist der Freizeitpark „Fort Fun“ im Sauerland. Für eine große Gemeinschaft von Messdienern ist der Freizeitpark im Sauerland ideal, um auch während des Aufenthaltes sich immer mal wieder zu sehen und zu treffen und damit die Gemeinschaft zu stärken.

Folgender Termin ist ausgewählt worden:
Montag, 22. Juli 2013

Abfahrt: ab ca. 08:30 Uhr

Genaue Abfahrtszeiten und -orte werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben, wenn wir die genaue Teilnehmerzahl wissen.

Rückfahrt: ab 17:00 Uhr „Fort Fun“

Gegen 18:30 Uhr werden wir wieder zurück sein. Je nach Straßenlage kann es auch etwas später oder früher sein. Die Busse werden wieder über die Ortschaften fahren.

Illustration

Kosten:
Die Busfahrt und der Eintritt werden als kleines Dankeschön für eure Dienste als Messdiener von den Kirchengemeinden gesponsert. Es wird lediglich ein Kostenbeitrag von 10 Euro von jedem Messdiener erhoben. Bitte bezahle diesen Betrag mit der Anmeldung.

Anmeldung:
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 30. Juni 2013.

Ich bitte den Anmeldeabschnitt auszufüllen und in einem zugeklebten Briefumschlag mit den 10 Euro darin in den Sakristeien abzugeben.

Für den Ausflug wäre es schön, wenn wir noch einige Erwachsene finden würden, die als Begleitpersonen mitfahren. (Für 15 Messdiener ein Begleitperson. Es enstehen Ihnen keine Kosten!)

Auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug freut sich - besonders auf die Wildwasserbahn und die nassen Messdiener ;-)))

Für die Verantwortlichen der Messdiener im PV

Pastor Stefan Stratmann

Die Einladung mit dem Anmeldeabschnitt findet sich hier:

Newsletter Messdiener 2013 - Einladung Ausflug


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH