Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Mittwoch, den 17. November 2021, 06:40 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Neue Gruppe gestaltet Andacht für Verstorbene am 18. November

Ein Hinweis in eigener Sache zur unten wiedergegebenen Information: zeitgleich findet in der Kapelle St. Luzia in Grundsteinheim der monatliche Werktagsgottesdienst statt. Bitte beachten! Es folgt die Information des Pastoralen Raumes:

Seit April 2021 haben sich Gläubige aus verschiedenen Dörfern des pastoralen Raumes zusammengefunden, um gemeinsam das weite Feld der kirchlichen Andachtswelt zu entdecken und kennenzulernen.

Verschiedene Andachten hat die Gruppe bereits vorbereitet und in den verschiedenen Gemeinden unseres pastoralen Raumes gehalten.

Am 18. November ist um 18.30 in Pfarrkirche in Holtheim eine Andacht für die Verstorbenen.

Aufgrund eines Versehens ist der Termin im Pfarrbrief nicht ausgedruckt worden, weshalb wir hier noch einmal ganz herzlich zur Andacht einladen.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen