Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 25. Juni 2004, 20:10 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Messdienerausflug

Am Donnerstag, dem 22. Juli 2004, fahren die Messdiener in den Freizeitpark "Fort Fun". Die Abfahrt ist um 8:30 Uhr ab Grundsteinheim Buswendeplatz und um 8:45 Uhr ab Iggenhausen Bushaltestelle. Bitte meldet Euch bis spätestens Samstag, den 3. Juli 2004, bei Angela Wächter an. Es dürfen alle Messdiener mitfahren, auch die, die dieses Jahr aufgehört haben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag bei unserem Fest so gut unterstützt haben. Es hat sich gelohnt. Mit Spenden, günstiger Busfahrt und Tageseinnahmen wurde die Fahrt möglich gemacht. Es sind 975,41 € eingenommen worden. Ein herzliches Dankeschön von den Messdienern.

Wir benötigen für jeden Messdiener von einem Erziehungsberechtigten eine unterzeichnete Einverständniserklärung, damit der Messdiener/die Messdienerin an der Fahrt teilnehmen kann. Bitte diese Erklärung ausfüllen und bei Angela Wächter abgeben (einfach auf auf den Link klicken, dann erscheint die Erklärung; der Acrobat Reader muss zur Ansicht installiert sein, kann ansonsten kostenlos an vorgenannter Stelle heruntergeladen werden).


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH

 

 

 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok