Kapelle St. Luzia, GrundsteinheimKatholische Kirchengemeinde St. Alexander Iggenhausen und St. Luzia, GrundsteinheimPfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen

Aktuelle Neuigkeiten

Montag, den 05. April 2004, 21:41 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Kirchenmusik am Ostermontag in unserer Gemeinde

Am Ostermontag wird es zur Hl. Messe in unseren Kirchen ein musikalisches Rahmenprogramm geben. Die Trompete spielt Elmar Wienold, begleitet wird er von Christian Hölscher.

Einzug:
Trumpet Voluntary (Georg Friedrich Händel)

Kommunion:
Andante cantabile (E. Batiste)
Marcia del Occasional Oratorio (Georg Friedrich Händel)

Auszug: Voluntary (Thomas Sanders Dupuis)

Dieses Rahmenprogramm steht selbstverständlich nicht im Vordergrund, schließlich feiern wir an diesem Tag den 2. Ostertag. Trotzdem ist es mal etwas Anderes in unseren Gottesdiensten.

Die Katholische Kirchengemeinde St. Alexander wünscht allen Besuchern dieser Seiten ein gesegnetes, frohes und vor allem ruhiges Osterfest!


zurück zur Startseite  |  alle Nachrichten anzeigen


  

LOGIN in den ADMINBEREICH