Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Dienstag, den 09. Juni 2015, 18:44 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Fotos von Fronleichnam online

Illustration

Auf den Seiten der Musikkapelle Iggenhausen e.V. findet sich eine Bildergalerie mit Fotos von der Fronleichnamsprozession in Iggenhausen, die wir in diesem Jahr bei wirklich optimalem Wetter gehen konnten.

Wer möchte, kann sie sich sehr gern ansehen. Die Prozession war in diesem Jahr vergleichsweise gut besucht, was für uns als Kirchengemeinde sehr erfreulich ist. Nur so können wir diese Prozession auch in Zukunft aufrechterhalten.

Vielen Dank an alle Helfer, welche uns in diesem Frühjahr unterstützt haben, um den Palmsonntag, den Bittsonntag, Christi Himmelfahrt und Fronleichnam mit einem festlichen Rahmen zu versehen.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen