Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Mittwoch, den 04. April 2007, 19:27 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Fotos vom Palmstockbinden

Seit einigen Jahren findet in unserer Gemeinde vor dem Palmsonntag das Palmstockbinden statt, das sich großer Beliebtheit erfreut.

Dieses Mal kann ich dank Walter Wächter einige Fotos bieten, die man sich hier ansehen kann.

Vielen lieben Dank für die Einsendung! Und wie immer der Aufruf: ich bin immer für Bilder rund um die Kirche bzw. kirchlichen Veranstaltungen dankbar und veröffentliche sie hier sehr gern! Einfach per Mail an info@st-alexander-iggenhausen.de (keine Sorge, 2 GB Speicherplatz verfügbar) oder aber per USB-Stick, CD, DVD oder wie auch sonst immer... ;)


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen